Skip to content Skip to footer

Vor Kurzem hatten wir die Ehre, mit der renommierten Speakermarke MARTIN AUDIO beim VORTEX-Festival in der beeindruckenden EWS-Arena in Göppingen zusammenzuarbeiten. Mit einer beeindruckenden Besucherzahl von über 6.000 Technofans wurde das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Menge war begeistert von der Kombination aus hochwertiger Soundtechnologie und erstklassigen DJ-Sets. Unsere Expertise in der Veranstaltungstechnik hat dazu beigetragen, dass der Sound überall in der Arena klar und kraftvoll zu hören war, was die Party auf das nächste Level gehoben hat.

Die Künstler und DJs haben das Publikum mit ihren energiegeladenen Performances mitgerissen und eine unvergleichliche Stimmung geschaffen. Von pulsierenden Beats bis zu hypnotischen Melodien – das VORTEX-Festival war ein Fest für alle Sinne.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses außergewöhnlichen Events gewesen zu sein und freuen uns schon auf zukünftige Zusammenarbeiten mit MARTIN AUDIO und anderen großartigen Partnern in der Veranstaltungsbranche.

Bleiben Sie dran für weitere spannende Updates und Events!

Leave a comment

Event&Partners GmbH
Lindenberg 98
82343 Pöcking

info@eventandpartners.de
+49 (0)8157 – 309 998 3

info@eventandpartners.de
+49 (0)8157 – 309 998 3